Donnerstag, 21. Januar 2016

Premiere bei RUMS

Schon seit längerem spiele ich mit dem Gedanken an Donnerstagen bei RUMS mitzumachen und selbstgemachtes zu zeigen. Ja das mit dem Selbstgemachten wäre an und für sich nicht das Problem - selbstgemachtes für mich? Wann habe ich das letzte Mal etwas gestrickt, gehäkelt, geknüpft,.... - auch wenn ursprünglich für mich gedacht - habe ich es dann meist doch verschenkt.....
Nachdem ich dann den Gaderobenkasten durchstöbert habe, bin ich auf diese - im Vorjahr von mir nach der Anleitung von Traummaschen Handarbeit, tunesisch gehäkelt - Mütze gestoßen.
Habe jetzt auch noch schnell ein aktuelles "Tragefoto" geknipst.
Und ein Foto von meinem Porozell-Modell, da kommt die Mütze doch viel besser zur Geltung.
Ich freue mich schon auf eure Kommentare und vielleicht entschließt sich jemand vielleicht meinem Blog zu folgen, ich freue mich über jeden neuen Follower ;-)
Alles Liebe, eure Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen