Willkommen-Welcome-Bienvenuto-Griaß eich!

Herzlich willkommen auf meinem Creativblog. Hier schreibe ich, zeige meine Fotos, meine Bilder und meine selbst-gehäkelten,-gestrickten, -geknüpften und -gebastelten Werke. Alle meine Werke sind zu 100% von mir mit Liebe und Handarbeit selbst hergestellt. Wenn euch was gefällt, schreibt mir bitte eine eMail an alpinkatze1@gmail.com. Gerne fertige ich auch individuelle Dinge nach eurem Wunsch her.



 Ich bin eine kreative, tierliebende Chaotin "Master of Desaster", die mit ihrem Langzeitverlobten, 2 Schäferhunden, 3 mongolischen Wüstenrennmäusen und jeder Menge Fischen in der Obersteiermark lebt. Meine Freizeit verbringe ich mit Hunden spazieren gehend, tauchend, strickend, Paracord knüpfend, schreibend, in meinem Kindle lesend,...... Irgendwie wird mir die Freizeit immer zu knapp, mein Tag müsste mindestens 48 Stunden haben, damit ich alles unter einen Hut bekomme. Über Mails freue ich mich immer, ihr erreicht mich hier: alpinkatze1@gmail.com
Momentan kämpfe ich mit meiner Knieprothese, die ich im Vorjahr eingesetzt bekommen habe.Durch die insgesamt 3 Operationen, sehr vielen Medikamenten und der mit einher gehenden Bewegungseinschränkung, hat sich meine Figur in die eines Babababas verwandelt. Vielleicht mag das meinem Umfeld ja nicht so aufgefallen sein oder sie sind einfach nur höflich und sprechen mich darauf nicht an und tuscheln nur, wenn ich nicht dabei bin, aber für mich ist diese Situation echt unhaltbar. Ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut, ich kann mein Knie nur 95 Grad beugen, im Spiegel mag ich mich nicht anschauen und wenn ich "unzensierte" Fotos von mir sehe, könnte ich kotzen. Am 07.Mai beschloss ich nun definitiv etwas an meinem Leben zu ändern. Denn auf die große Veränderung zu warten und alles beim Alten zu belassen ist ein frommer Wunsch, der sich nicht erfüllt. Wenn ihr meinem Vorhaben folgen oder wenn ihr vielleicht auch etwas ändern wollt, seid ihr herzlich eingeladen mich dabei auf meinem Blog in der Rubrik "Metamorphosis-Conversio-Transformation" zu begleiten oder auch aktiv dabei mitzumachen. Schauen wir mal, was da alles so passiert......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen