Mittwoch, 27. Januar 2016

Meine Werke (mit Pinsel und Stiften)

Einen wunderschönen Mittwoch meine Lieben! Und weil Mittwoch ist, möchte ich auch wieder bei
Mittwochs mag ich  von Frollein Pfau mitmachen und euch hier eine kleine Auswahl meiner Kritzeleien zeigen:

 Dieses Bild ist mein erster Versuch (aber sicherlich nicht der letzte) mit der Airbrushpistole
 Hier habe ich meine Zentangle-Phase begonnen (die allerdings noch immer andauert und für mich so eine Art Therapie ist und ich liebe diese Kritzeleien)
 Ein "alpines" Zentangle
 Hier habe ich für meinen Mann einen Tauchstempel gestaltet - ein Unikat für meinen Schatz
Bei diesem Zentangle musste ich jeweils nach 10 Minuten pausieren, da mir alles vor Augen verschwamm, aber es hat trotz der vielen, kleinen Flächen großen Spaß gemacht (und beruhigt irrsinnig).

Ich freue mich schon auf eure Kommentare und vielleicht kommen ja auch wieder neue "Follower" dazu, alles Liebe, eure Susi

Kommentare:

  1. Hallo susi,
    es freut mich, daß wir uns hier getroffen haben. Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich bin gleich mitglied geworden. ielleicht folgst Du mir auch, dann verlieren wir uns nicht wieder aus den Augen!!
    Übrigens...deine Socke sind obercool!
    Liebe Grüßsse aus Hamburg
    ich liebe die Berge!
    susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susa, habe mich schon deinen "Verfolgern" angeschlossen und freue mich schon auf die gemeinsame Blogzeit, glg Susi

      Löschen
  2. Hey Susi, Deine Zentangle finde ich richtig schön. Mein Favorit ist der Hirsch und der Hai - aber eigentlich sind alle schön, jedes auf seine Art.
    Ich habe auch schon ein paar gezeichnet und finde es sehr beruhigend.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen