Freitag, 22. Januar 2016

DO4YOU#1 - Selbermacherfreitag - erster Linkpartyfreitag bei Kirstin

Heute findet bei der kreativen Kirstin zum ersten Mal DO4YOU statt. Da Kirstin in Sachen bloggen, do it yourself, schreiben und überhaupt, so eine Art Mentor oder Vorbild für mich ist, ist es mir mehr als eine Ehre hier mitzumachen.
Ich zeige euch heute hier 6 Stück mit Reliefstäbchen gehäkelte Hauben (österreichisch für Mützen), die ich für die Veranstaltung einer sehr guten Freundin  gemacht habe. Die Hauben wurden den Ehrengästen als Geschenk überreicht.





In der Zeitung stand zwar "gestrickt", aber das wird den "Handarbeitsmugls" verziehen.
Falls ihr gerne selbst so eine Basketweave Beanie häkeln möchtet, habe ich euch die wunderbare Gratisanleitung von Monk Beanies verlinkt.
Ich möchte mich hier nochmal bei Kirstin für diese tolle Freitagsaktion bedanken und wünsche ihr von ganzem Herzen, ganz, ganz viele Teilnehmer und ganz, ganz viele DO4YOU-Freitage.
In diesem Sinne, alles Liebe,
eure Susi

PS: Wenn euch mein Blog gefällt, seid ihr gerne eingeladen diesem zu folgen - würde mich glücklich schätzen :-)

Kommentare:

  1. Himmel, Süße, da werde ich gleich knallerot. Ganz, ganz lieben Dank für deine Worte *knuuutsch* Aber du hast ja hier sensationelle Arbeit geleistet - Häkelmützen kann ich lange nicht so gut wie du.

    Drück' dich mal lieb und wünsche dir ein wunderbares Wochenende :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du diese prima Aktion ins Leben gerufen hast! Eine Frage hätte ich da: Wie bekomme ich das Do4You Logo in mein Blog? So auf die Seite in meinem Blog, wo daneben steht: hier mache ich mit

      Löschen
  2. Hallo liebe Susi,
    ich bin auch das erste Mal bei Kirstin und dem Do4you dabei. So lernt man noch weitere nette Blogs und Menschen kennen.
    Freue mich, hier gelandet zu sein.
    Deine Mützen sehen toll aus.

    Liebe Grüße und gute Besserung
    wünsch Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Kommentar! Ich war gerade eben auf deinem Blog und freue mich, nun zu deinen geschätzten Lesern gehören zu dürfen ;-) Alles Liebe, Susi

      Löschen