Freitag, 5. Februar 2016

Verschneiter Do4you Freitag

Einen wunderschönen - hier bei uns einen verschneiten - Do4you Freitag meine Lieben!
Heute zeige ich euch die Tensfield Mütze nach einer tollen Anleitung von Martina Behm,

 Dank der knalligen Farben, blieb die Haube nicht lange bei mir, denn als eine Freundin von mir das Bild in Facebook sah, war ich das gute Stück auch schon wieder los.
 Gestrickt habe ich sie mit der Sockenwolle (Regia Fluormania Color). Da die Haube durchaus "fernsehtauglich" zu  stricken ist (alles rechts, teilweise mit verkürzten Reihen, habe ich nach dieser noch einige andere Tensfields gestrickt. Das Muster ist sehr "wollsparend" aus einem Käul habe ich 2 Mützen stricken können.
Da es Frau Holle diese Nacht gut mit uns meinte, durfte ich heute mit meinen Wölfen schon einen traumhaften Schneespaziergang machen.
Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen produktiv-creativen Do4you-Freitag, alles Liebe, eure Susi

Kommentare:

  1. Da sage ich gleich zwei Mal WOW, liebe Susi! Die Mütze ist ja echt der Knaller! Und die Farbkombi sensationell. Ja, und dann der Schnee... den vermisse ich hier in Südhessen schon ein bisschen...

    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen und allerliebste Freitagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze gefällt mir sehr gut und die Wolle auch (meine Tochter hat Socken daraus);-).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze ist ein wirklicher Hingucker! Richtig toll!
    Und dieser viele Schnee!! Klasse...hier ist es grau und regnet, da ist Schnee deutlich besser!
    Liebe Grüße unnd ein schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen