Montag, 7. März 2016

WoMoFo - Wochenmotivationsfoto

Das Wochenende ging leider wieder einmal viel zu schnell vorüber und es ist schon wieder Montag und somit Zeit für das WoMoFo, das Wochenmotivationsfoto, zu dem die liebe Kirstin nun schon zum fünften Mal einlädt.
Der Grundgedanke dieser Aktion ist, einen Wunsch, ein Vorhaben oder eine Aufgabe für die kommende Woche festzuhalten und jeden Sonntag oder Montagmorgen zu posten. Es soll uns daran erinnern und durch das Öffentlichmachen motivieren, etwas tun zu können, dürfen, sollen, wollen oder auch müssen.
Vorigen Montag habe ich ausgelassen, ich war einfach nicht in der Lage dazu, war ganz tief unten im Depriloch und habe erst Ende der vergangenen Woche raus gefunden. Ganz raus vielleicht noch nicht, aber immerhin wieder auf dem Weg nach oben, langsam Schritt für Schritt und ganz ohne Stimmungsaufheller vom Doc. Ich höre und lese die Bücher von Robert Betz und nehme als natürlichen Stimmungsaufheller Kurkuma und es scheint zu wirken.
So, nun genug lamentiert  - zurück zum eigentlichen Grund dieses Posts:
Hier kommt nun mein WoMoFo:
Diese Skizze habe ich im LKH Stolzalpe in mein Notizheftchen gekritzelt, das ich fast immer mit dabei habe und in dem ich meine "Gedankenblitze" notiere, und ich möchte sie diese Woche nun in "echt" umsetzen. Ob auf Papier oder Leinwand weiß ich noch nicht genau, aber lasst euch gemeinsam mit mir überraschen.
Ich wünsche euch nun einen schönen Start in die neue Woche, alles Liebe,
eure Susi

Kommentare:

  1. wow...das ist ja gut geworden. Wünsche dir eine stressfreie schöne woche
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,
    das Gefühl in einem Loch zu sitzen kenne ich nur zu gut. Allerdings geht es mir seit einem Jahr viel besser.
    Ich habe eben mal über R. Betz nachgelesen, er hat ja nicht so eine gute Kritik. Hast du schon mehr Erfahrung mit seinen Büchern und Seminaren? Dass Kurkuma stimmungsaufhellend ist, wusste ich nicht.
    Deine Skizze finde ich toll, das kann ich mir sehr gut auf einer Leinwand vorstellen, oder auch mit Stoff.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen