Freitag, 20. Mai 2016

Do4you-Freitag

Hallo zusammen! Seit langem habe ich auch wieder etwas zum Herzeigen bei Kirstins Do4you-Freitag. Diese Socken sind derzeit noch Unikate, denn das Muster (ich geb zu, es ist nicht besonders anspruchsvoll) habe ich selber entworfen.




Diese Socken waren ein Geburtstagsgeschenk und wurden am Dienstag an die neue Besitzerin, meine Freundin Elena, übergeben.


Ich habe die wolligen Begleiter in ein Einmachglas gepackt und als "Glas warme Füße" verschenkt.
Gestrickt habe ich die Socken mit Hadnut feet Sockenwolle auf meinem heißgeliebten Karbonzz-Nadelspiel von Knit pro (3,0)
Nun ist alles gesagt, bzw geschrieben, was mir zu diesem Thema einfällt und ich möchte euch nun ein schönes Wochenende (hoffentlich mit Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen) wünschen.
Alles Liebe, eure Susi

1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Farbe und die Idee mit dem Glas.....große Klasse.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen