Montag, 23. Februar 2015

Mein allererster Makromontag

Hallo meine Lieben! Schon seit geraumer Zeit spiele ich mich mit dem Gedanken beim  Makromontag mitzumachen. Ich bin manchmal etwas schwerfällig etwas "neues" durchzuziehen, besonders wenn es mit "bloggen" zu tun hat. Da tun sich für meinereiner immer ungeahnte technische Schwierigkeiten auf  wie zum Beispiel verlinke ich das mit meiner Seite? Heute ist mein Tag X und ich mache nun Nägel mit Köpfen, dh in diesem Falle, ich mache beim Makromontag mit.
Das Foto habe ich mit meinem iPhone und einem aufsteckbaren Makroobjektiv gemacht. Bin schon gespannt, wie es euch gefällt. Freue mich schon auf eure Kommentare.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen "Makromontag"!


Viele weitere tolle Montagsmakros findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Mir gefällt es gut. Die Farben sind spitze! Dieser Klipp scheint sich wirklich zu lohnen.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen beim Makro-Montag. Ich sage nur: Makro macht süchtig ;-) Ich liebe es, wenn sich kleine Dinge ganz groß präsentieren dürfen und Details die man sonst kaum sieht auf einmal wie durch Zauberhand sichtbar werden. Mir gefällt das erste Foto sehr.
    Liebe Grüße und bis bald Stine

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein herzliches Willkommen beim MakroMontag! Ich würde sagen, dass doch alles wunderbar geklappt hat;)
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen