Dienstag, 24. Februar 2015

Blickdienstag

Hallo ihr Lieben!

Heute ist mein allerallererster Blickdienstag. Die Initiatorin dieser wunderbaren Idee, wo Blogger und innen ausschließlich Fotos mit der Blickrichtung von oben nach unten auf ihrem Blog zeigen, stammt von der zauberhaften Kirstin.


Ich gestehe, dieses Foto ist nicht ganz neu, ich habe es im Oktober 2012, auf einer Tauchsafari im Roten Meer, im Leuchtturm von Brother Island aufgenommen. Bei der Suche nach diesem Foto - ich wusste, es muss bei den Tauchsafaris der letzten Jahre gespeichert sein, wurde meine Sehnsucht nach dem Roten Meer, der Sonne und nach Ägypten wieder geweckt. Die bunten Unterwasseraufnahmen versüßten mir den Dienstag Vormittag, denn wenn ich hier aus dem Fenster schaue, ist alles nass, grau in grau und ekelhaft. Da schwelge ich doch lieber in sonnigen Erinnerungen an das Rote Meer.
Einen schönen Blickdienstag wünscht euch eure Alpinkatze, Susi

Kommentare:

  1. Ein toller Blickk nach unten. Das ist mal eine Treppe!!!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Treppe ist im 30 m hohen Leuchtturm auf den Brother Islands im Roten Meer. Hat mir wahnsinnig gut gefallen, da hinauf zu gehen, war mittlerweile schon zwei mal dort und wenn ich wieder mal dort vorbei komme, ist es ein Pflichttermin für mich ♥

      Löschen