Montag, 28. Dezember 2015

Weihnachten ist vorbei

Hallo meine Lieben! Viel zu schnell flog die Weihnachtszeit vorbei und bald ist es an der Zeit 2015 Lebewohl zu sagen. Wir haben ganz ruhige Weihnachtstage zuhause verbracht und dies sehr genossen. 
Auch einige "Exoten" schmücken unseren Christbaum, nebst traditionellen Christbaumkugeln mit der Basilika Mariazell und den Schnitzereien meines Vaters.

Mein Christkind war sehr brav und hat mir die - schon lange gewünschten - Bluetooth Kopfhörer gebracht. Auch auf unsere 4-Beiner hat das Christkind nicht vergessen:


Zusätzlich zum "Fresspaket" gab es noch ein quietschendes Stoffschaf für Apachi und Ezra. Harry bekam die Polar M400 Uhr mit Brustgurt, damit das Training noch mehr Spaß macht.
Gestern habe ich unseren alten Laptop neu aufsetzen müssen, da mein heißgeliebtes Netbook von heute auf morgen den Geist aufgegeben hat - und ich brauche ja Kontakt zur restlichen Welt, wenn ich ab 07.01.2016 wieder im LKH logiere.
Nun wünsche ich euch einen schönen Start in die letzte Woche des Jahres, alles Liebe, eure Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen