Dienstag, 23. Juni 2015

Regennachmittag

Heute regnete es durchgehend bis 16:00, so richtig trostlos und grau in grau. Was macht man also, nachdem man mit den Hunden im strömenden Regen spazieren war und dann beide "gebadeten Mäuse" trockenfrottiert hat? Man nimmt die DVD, die man sich am Freitag in der Stadtbücherei Kapfenberg ausgeliehen und am Wochenende noch nicht angesehen hat und macht es sich mit dem Strickzeug im Fernsehsessel (natürlich Beine hoch) vor dem Flachbildschirm gemütlich. Natürlich setzt man sich erst, nachdem man die DVD in das Heimkinosystem eingelegt hat. Ja und dann, dann drückt man auf "play"
UND DANN ist man spätestens ab Minute 2 so gefesselt, dass das Strickzeug im Korb  verschwindet und "Lucy" einem, in ihren Bann zieht.
Hier der link zum offiziellen Trailer
In kurzen Worten beschrieben: Spannender, actionreicher Thriller, der einem kaum Zeit zum Atmen lässt. Knallhartes Drogenkartell einerseits, vermischt mit einem Hauch Science Ficton auf der anderen Seite, gekrönt mit dem großartigen Morgan Freeman. Absolut sehenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen