Montag, 15. Juni 2015

Makromontag

Zum heutigen Makromontag möchte ich einige Makros, die ich vorigen Donnerstag bei einer "Facebook-Freundinnen-Führung" - zu der auch ich eingeladen wurde - zeigen:




Die "größeren Fotos möchte ich euch selbstverständlich auch nicht vorenthalten, aber ich werde sie euch in einem gesonderten Post zeigen.
In diesem Sinne: Schönen Makromontag euch allen ❤️
Viele weitere Makrofotos findet ihr  hier: und hier:

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos!
    Das vierte hat auch was von einem Rate-Foto. Ich vermute irgendeine Allium bzw. Zwiebel- oder Schnittlauchblüte? :-D
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. These are wonderful!!! Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen
  3. gelungene Makroaufnahmen, gratuliere
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen