Donnerstag, 21. August 2014

Von den Toten auferstanden

Hallo meine Lieben!

Ganz so schlimm, wie es sich anhört, ist es nicht, tot war ich nicht, nur sehr, sehr lange Zeit "offline" von meinem Blog. Ursache war/ist mein Knie, das seit November 2 mal operiert wurde und ich konnte mich nicht aufraffen mein Kreativblog weiter zu schreiben. Mein Kreativblog hatte sozusagen  ein "Krea-Tief". Ich hoffe nun wirklich, dass ich dieses überwunden habe und möchte nun ein paar meiner mit viel Liebe handgefertigten Werke zeigen. Falls Euch/Dich etwas anspricht und Ihr/Du etwas von meinen Schätzen erwerben möchtet, schreibe mir bitte ein Mail an alpinkatze1@gmail.com



 Die "Taucherflaggen-Haube" das "Must have" für alle Taucher und innen und alle die es noch werden wollen.
 Bären-Kinderhaube mit Ohrenklappen, ideal für aktive Kids, denn Dank der der Bebänderung sind die Ohren geschützt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen