Gelesenes/Gehörtes

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!
In dieser Rubrik meines Blogs möchte ich euch gerne zeigen, was ich gerade vor Augen bzw auf den Ohren habe.
Meinereiner gehört zur Gattung der Parallelhörer bzw Parallelleser, will heißen, ich höre meistens 2 Hörbücher und lese auch nicht nur ein Buch, sondern schwelge in mehreren - natürlich nicht zur gleichen Zeit, sonder schön pö-a-pö (=peu a peu).
Dieses Hörbuch habe ich mir mit meinem "Flatrate-Abo bei der Stadtbibliothek Kapfenberg ausgeliehen. Geschrieben von Heidi Hohner, gelesen von der sympatischen Marisa Burger, die aus der Serie die Rosenheimcops sicherlich vielen bekannt ist.
Die Beschreibung am Cover: Hochzeitscrashing am Chiemsee
Wenn auf der Fraueninsel im "Hotel zum See" eine Hochzeit gefeiert wird, ist Fischerin Kati Lochbichler nicht weit. In Partyoutfit und Perücke mischt sie sich heimlich unter die Gäste und landet nach einer durchtanzten Nacht nicht selten im Bett eines betrunkenen Fremden. Bis ihr der neue Hotelmanager einen Strich durch die Rechnung macht und sich ihr Jugendfreund als perfekter Schwiegersohn anbiedert. Aber die Männer auf der Insel sind doch alles Zipfelklatscher! Oder etwa nicht?
Da ich morgen wieder mal einen Termin in der Schmerzambulanz des LKH Hochsteiermark Bruck an der Mur habe und ich vor zwei Wochen trotz Termin zwei Stunden und fünfundvierzig Minuten warten musste (dafür dauerte meine Behandlung dann aber auch 45 Minuten), werde ich mir morgen die Wartezeit mit meinem Strickzeug in den Händen und den "Zipfelklatscher" auf den Ohren verkürzen.
Die Rezension findet ihr demnächst auf diesem Blog.
Übrigens: Das Hörbuch gibt es auch beiAudible als Download oder auch als "Lesebuch" bei Amazon
Da es sich sowohl bei den CD`s als auch beim Download um eine gekürzte Fassung handelt, werde ich mir -vorausgesetzt das Gehörte gefällt mir - das Buch kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen